Eminem Headlights feat. Nate Ruess DEUTSCH (Übersetzung)



[Verse 1 : Nate Reuss ]
Mama
Ich weiß, ich habe dich enttäuscht
Und trotzdem sagst du die Tage sind glücklich
Warum ist diese Kraft weg, und ich bin im Arsch ?
Und Mama , ich weiß, er ist nicht hier
Aber lege nicht die Schuld auf mich
Wie du dir noch einen Drink einschenkst

[Hook : Nate Reuss ]
Ich denke, wir sind, wer wir sind
Scheinwerfer leuchten in der dunklen Nacht ich fahre weiter
Vielleicht sind wir zu weit gegangen

[Verse 2: Eminem]
Ich ging kopfüber
Nie darüber nachgedacht wer, was ich sagte verletzte, in welcher Strophe
Meine Mutter hat es wahrscheinlich am schlimmsten getroffen
Die Hauptlast davon, aber so stur wie wir sind
Bin ich zu weit gegangen?
Mach meinen Schrank sauber und all die anderen Lieder
Aber egal ich hasse dich nicht dafür, ma!
Du bist immer noch schön für mich, denn du bist meine Mutter
Obwohl es weit entfernt für dich zu fordern ist, mein Haus ist Vietnam
Wüstensturm und wir beide zusammen können eine Atombombe bauen, die Chemischer Kriegsführung entspricht
Und wir können dies für immer weiter und weiter führen
Aber sei einverstanden nicht einverstanden zu sein
Das Geschenk von mir unter dem Weihnachtsbaum bedeutet mir einen Scheiß
Sie schmeißen mich raus? Es sind 15 Grad und es ist Heiligabend kleines Arschloch geh einfach)
Ma, lass mich meinen verdammten Mantel holen, irgendwas um gegenseitig ihre Ziegen zu haben
Warum hängen wir uns immer an der Kehle? Vor allem, wenn Vater, er hat uns beide gefickt
Wir sind im gleichen verdammten Boot, du würdest denken das bringt uns näher zusammen (nein)
Es trieb uns weiter auseinander, aber zusammen leuchten Scheinwerfer, ein Auto voller Habseligkeiten
Immer noch ein weiter Weg zu gehen, zurück zu Omas Haus, es ist gerade aus die Straße hoch
Und ich war der Mann im, der älteste, also trugen meine Schultern das Gewicht der Last
Dann wurde Nate mit 8 Jahren vom Staat weggenommen und
Das war als ich merkte, dass du krank warst und es war nicht heilbar oder veränderbar
Und bis zum heutigen Tag blieben wir entfremdet und ich hasse es zwar, aber

[Hook : Nate Reuss ]
Ich denke, wir sind, wer wir sind
Scheinwerfer leuchten in der dunklen Nacht ich fahre weiter
Vielleicht sind wir zu weit gegangen

[Verse 3 : Eminem]
Denn bis zum heutigen Tag bleiben wir entfremdet und ich hasse es
Weil du nicht einmal das Aufwachsen deines großen Babys erlebst
Aber es tut mir leid, dass ich meinen Schrank sauber gemacht habe Mama, zu der Zeit war ich wütend
Zu Recht vielleicht, wollte nie, dass es so weit kommt, weil
Jetzt weiß ich, es ist nicht deine Schuld, und ich mache keine Witze
Das Lied spiele ich nicht mehr auf Shows und ich schrecke jedes Mal zurück, wenn es im Radio kommt
Und ich denke daran wie Nathan in einem Heim untergebracht ist
Und all die Medikamente, die du uns gabst
Und wie ich wollte, dass du dich selbst schmeckst, aber
Jetzt nehmen die Medikamente überhand und deine mentalen Zustände verschlechtern sich langsam
Und ich bin viel zu alt zum weinen bin, aber dieser Scheiß ist schmerzhaft
Aber mama, ich vergebe dir, und Nathan auch yo
Alles, was du getan hast, alles was du gesagt hast, du hast dein Bestes gegeben um uns beide zu erziehen
Pflegefamilien, das Kreuz, dass du trugst, kann so schwer sein wie deins
Aber ich liebe dich Debbie Mathers, oh was für ein verworrenes Netz wir haben, weil
Eine Sache, die ich nie gefragt habe, war wo zum Teufel mein totgeprügelter Vater war
Verdammt Ich glaube, er hatte Mühe, sich jede Adresse zu merken
Aber ich habe jede Matratze umgedreht, jeden Stein und Wüstenkaktus
habe eine Sammlung von Karten und folgte meinen Kindern an den Rand es Atlas
hat sie jemand jemals von mir weg bewegt? Dass du deinen Arsch verwetten könntest
Wenn ich den Kamin als Weihnachtsmann verkleidet runter käme, entführe sie
Und obwohl man seine Oma getroffen hat
Einmal kamst du zu uns in der Nacht, als wir gingen, um ein paar Hamburger zu holen
ich, sie und Nate, wir stellten dich vor, umarmten dich
Und als du uns verlassen hast, kam diese überwältigende Trauer über mich
Da zogen wir aus, um unsere getrennte Wege zu gehen, und
Ich sah deine Scheinwerfer, als ich zurück schaute
Und ich bin wütend, weil ich nicht die Chance hatte euch Danke zu sagen, dass ihr meine Mama und mein Papa seid
Also Mama, bitte nimm dies als ein Tribut, ich schrieb dies auf dem Jet
Ich glaube, ich musste das von meiner Seele kriegen, ich hoffe, ich bekomme die Chance , es abzuschließen , bevor ich tot bin
Die Stewardess sagte, ich soll mich anschnallen, ich denke, dass wir abstürzen
Also, wenn ich nicht träume, ich hoffe du bekommst die Nachricht, dass ich dich immer aus der Ferne lieben werde
Denn du bist meine Mama…

[Hook : Nate Reuss ]
Ich denke, wir sind , wer wir sind
Scheinwerfer leuchten in der dunklen Nacht ich fahre weiter
Vielleicht sind wir zu weit gegangen

[Verse 4: Nate Reuss ]
Ich möchte ein neues Leben
Eins ohne Grund
Also ich komme heute Abend nach Hause
Egal, wie viel es kosten wird
Und wenn das Flugzeug sinkt
Und wenn die Mannschaft mich nicht aufwecken kann
Du sollst wissen, dass es mir gut geht
Und dass ich keine Angst zu sterben hatte
Auch wenn es keiner Lieder mehr zu singen gibt
Meine Kinder werden mich tragen
Du sollst wissen, dass es mir gut geht
Ich hatte keine Angst zu sterben
Denn ich habe meinen Glauben in mein neues Mädchen gelegt
ich habe nie Abschied von der grausamen Welt genommen
Du sollst wissen, dass es mir gut geht
Ich habe keine Angst zu sterben

[Hook : Nate Reuss ]
Ich denke, wir sind, wer wir sind
Scheinwerfer leuchten in der dunklen Nacht ich fahre weiter
Vielleicht sind wir zu weit gegangen