All Die Menschen Songtext-Timeless


Künstler:Timeless
Album:00:00 (2013)
All Die Menschen Songtext-Timeless
Part I (Timeless):
In meinem Koffer ist ein Kompass ohne Nadel.
Heimatlos, auch wenn ich nicht obdachlos und arm bin
zwischen lieber bleib ich broke und hoffentlichem charthit
ich muss mich entscheiden zwischen loft oder garage ah
wieso werden sie schwach wenn ich sie berühr
vergiss es, nein, ich kann keine intakte beziehung führen
schließ ab und verriegel die tür, ich bin es nicht wert, mein herz bleibt schmerzfrei, ich darf keine liebe spüren
wenn ich alleine bin streit ich oft mit meim alten ich, es schreit ich hasse dich ich flüster bitte verlass mich nicht
bin im rampenlicht, started from the bottom now we're here deshalb sehn eure stars von heutzutage aus wie wir yeah
und wir feiern das wirs geschafft haben, ganz oben, immernoch kaputt - dachschaden
schwöre mir selbst immer zeig keine schwäche, und hinterlaß dann wieder nur dieses zerstörte hotel zimmer yeah


Refrain (MoTrip):
Wo kommen all die menschen bloß her?
an manchen tagen wär' ich lieber allein
wäre lieber daheim
ich brauch ne auszeit für mich
zeit für mich, zeit für mich
ich brauch ne auszeit für mich
zeit für mich, zeit für mich
zeit
wo kommen all die menschen bloß her


Part II (RAF Camora):
alles ist gleich, nur irgendwie nichts, da jedes ding, dass mich fickt auf andere ebenen steigt, ich bin bereit
indipendenza bis zum ende meines lebens doch sign auf meinem label nur blutsverwandte
ein fuß im grab, ein fuß in clubs und bars denn gedanken an den tod geben mir lust zu tanzen
auf tour sind schlampen die in der schlange stehn so wie on nem muschi all you can fuck buffet
der capitän traut der titanic einer polnischen chai die hure trank zu viel vodka mit eis nun sind wir alle am grund
betrachten von unten die wellen des meers und fragen uns wo kommen all die menschen denn her ha?

Refrain (MoTrip):
Wo kommen all die menschen bloß her?
an manchen tagen wär' ich lieber allein
wäre lieber daheim
ich brauch ne auszeit für mich
zeit für mich, zeit für mich
ich brauch ne auszeit für mich
zeit für mich, zeit für mich
zeeeeeeeeeeeit
wo kommen all die menschen bloß her

Part III (MoTrip):
sie sagen ich hab hier nie reingepasst und trozdem fand ich meinen platz
ich hab die scheisse satt und schreib es auf ein weißes blatt
zieh meine sache durch auch wenn ich keine scheine mach, dass schreiben war schon immer meine leidenschaft ich bleib im takt
mein werdegang in keinem augenblick geplant, ich hab die texte aufgeschrieben und wurd ausversehen zum star
du spürst wie rau mein leben war, wenn du die blanke faust anfasst mein alltag so sick ich bin im krankenhaus stammgast
ich kann was, wir geben gas und schreiben für die echten menschen, für die, die jeden tag bereit sind, für ihr recht zu kämpfen
wenn das system versagt, es geht um existenzen und manchmal gehts bergab doch jedes blatt lässt sich wenden
geh bis zum ziel, dann ist die reise es wert auch wenn die sonne dich nicht sieht, hast du die scheine vermehrt
machs wie ich, nimm deine feinde nicht ernst, wir sind bereit und der beweis hier steckt zum teil in jedem einzelnen vers - Trip!


Refrain (MoTrip):
Wo kommen all die menschen bloß her?
an manchen tagen wär' ich lieber allein
wäre lieber daheim
ich brauch ne auszeit für mich
zeit für mich, zeit für mich
ich brauch ne auszeit für mich
zeit für mich, zeit für mich
zeeeeeeeeeeeit
wo kommen all die menschen bloß her