600benz (Remix) Songtext Songtext und Video-KC Rebell ft Summer Cem


Singer:KC Rebell
600benz (Remix) Songtext und Video-KC Rebell ft Summer Cem
Kc Rebell :
Auf die Plätze fertig los Reb Rebbel lisi flow der 600 Benzer gesponsert von Tipico Ich bin echt lies wie Reb Rebbel leb meine Biographie alles Checkheft gepflegt Die G´s in der Town du liebst diesen Sound andere Rappe sind wie Schminke sie sind am Clown/Clauen wie Insiana schmücken sich mit anderen Federn und ihre Mütter beglücken sich mit fremden Vätern die Sporttasche Cordjacke die Louis Vuitton Kappe sind handgemacht wie die meisten deiner Orgasmen ich war das halbe Leben im Gerichtssaal doch mach mir keinen Kopf mehr wie ehemalige Kiffer drehte durch und war ein Kiffer Bro Heute bin ich nicht mehr so den Gras ist der grüne Teufel so wie Piccolo yeah P P Pump den Track aus dem Fenster Reb Rebbel Gangster am 600 Benzer.



Summer Cem :
Summer deine Frau ist Bettleger/ich riecht extrem nach Fisch kommt auf mein Konzert und rappt jeden 16ner mit Eva guck mal ich habe drei Handy´s im Wagen ich verlang nicht viel von einer Frau nur freihändiges blasen S zu doppel mmer Kc und der Bänger Rapper reden über Cash aber leben so wie Penner guck wie ich den Wagen lönch? Schmuck der mir am Kragen hängt das ist der Weg vom Pusher zum Prominaden Hengst wo wäre ich Heute mit ner deutschen DNA ich mach Kinder träume wahr fahr den neuen CLA a a a fick ich deine Freundin auf dem Autositz während du Hurensohn heulend neben uns im Auto sitzt ich mach ein bisschen Spaß bisschen Koks bisschen Gras bisschen Mund bisschen Arsch es ist Doktor Sommer Fotzen sind mein Fachgebiet sie nennen mich Schatzibär und du Lutscher sitzt nur unter nem Benz wenn du Taxi fährst



Farid :
Du siehst Bänger Rebellieren und RebellleN am Bängen eine lebende Legende Rapper reden doch ich kämpfe gegen jeder dieser Schränke mach die Augen zu denn auf der Faust ist Blut
weil ich Frauen schlug du siehst im meinen Bett mehr Nutten liegen (als wo ?) als in deinen Kuscheltieren und deine Kumpels kriegen Faustschläge und Tritte ich bin kein Magier doch steche Frauen in der Kiste Farid Bäng AKA der Schwanz in der Hure Zeit ist Geld 30 Euro 20 Minuten ich ficke deine Bitch auf Cala Ratjada während du am arbeiten bist wie Asad nach ahmer ey du Volksverderber geh nach Hause baden denn was du brauchst ist Deo wie die Automarke jeden Tag siehst du mich auf Pro7 wieder denn ich hab Gold geholt wie Olympia Sieger